| >Info zum Stichwort Zeitansage | >diskutieren | >Permalink |
Pferdschaf schrieb am 16.11. 2015 um 01:06:15 Uhr überZeitansage |
|
Wir schreiben das Jahr..., wenn man so spricht, das macht immer so ein Comicfeeling, man könnte meinen, die Welt und die Zeit, sowie alle übrigen Dinge, seien mindestens doppelt da. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitansage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999696874 | |