| >Info zum Stichwort Zeitrechnung | >diskutieren | >Permalink |
Bronze schrieb am 8.10. 2001 um 11:34:25 Uhr überZeitrechnung |
|
Eine Milchmädchenrechnung ist ja kein Problem, das kriegt man mit der Zeit hin. Aber mit der Zeitrechnung ist das schon schwieriger, da muss man ne Menge Milch trinken bis einem da ein Licht aufgeht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Zeitrechnung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitrechnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 999552828 | |