>Info zum Stichwort Zeitrechnung | >diskutieren | >Permalink 
Bronze schrieb am 8.10. 2001 um 11:34:25 Uhr über

Zeitrechnung

Eine Milchmädchenrechnung ist ja kein Problem, das kriegt man mit der Zeit hin. Aber mit der Zeitrechnung ist das schon schwieriger, da muss man ne Menge Milch trinken bis einem da ein Licht aufgeht.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Zeitrechnung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitrechnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitrechnung« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. –– 999552828