| >Info zum Stichwort Mondkalender | >diskutieren | >Permalink |
Seemann schrieb am 24.10. 2017 um 16:54:18 Uhr überMondkalender |
|
Was soll das mit dem Mondkalender? Wisst ihr nicht dass der Mond auf der Südhalbkugel abnimmt während er auf der Nordhalbkugel zunimmt? |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mondkalender« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 999684548 | |