>Info zum Stichwort Bedauern | >diskutieren | >Permalink 
Lehrerin schrieb am 24.10. 2001 um 09:46:38 Uhr über

Bedauern

Sehr zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass, egal wie schlecht es mir geht, mich überhaupt niemand bedauert. Und da soll ich noch eine Lehrprobe halten? Nicht die Bohne!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Bedauern« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedauern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedauern« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. –– 999524659