| >Info zum Stichwort Bedauern | >diskutieren | >Permalink |
Lehrerin schrieb am 24.10. 2001 um 09:46:38 Uhr überBedauern |
|
Sehr zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass, egal wie schlecht es mir geht, mich überhaupt niemand bedauert. Und da soll ich noch eine Lehrprobe halten? Nicht die Bohne! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Bedauern« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedauern« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999524659 | |