>Info zum Stichwort deregulierung | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 3.8. 2009 um 23:10:11 Uhr über

deregulierung

dazu-fällt-mir-gar-nichts-ein.

[Flucht-Links: Lesbar | Halt-doch-einfach-mal-dein-Maul | Schweigeminuten | Lieblingselement | UrsulaRucker]
   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »deregulierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deregulierung« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0025, 0.0001) sek. –– 999655104