| >Info zum Stichwort geschafft | >diskutieren | >Permalink |
Horscht Naumann schrieb am 20.9. 2014 um 15:21:00 Uhr übergeschafft |
|
isch hab misch grade von de großbuchschtabe befreie könne, mit capslook |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »geschafft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschafft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 999549002 | |