| >Info zum Stichwort raufpunkten | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 13.5. 2010 um 02:30:50 Uhr überraufpunkten |
|
sushi sushi bang bang, gongo, das ist der Sommer | völlig traurig, stets | a-larm-iert | Tallinn, da denk ich dauernd dran. | unlauter |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »raufpunkten«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raufpunkten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0004) sek. 999779141 | |