| >Info zum Stichwort raushängen | >diskutieren | >Permalink |
Gabi schrieb am 21.7. 2017 um 06:25:22 Uhr überraushängen |
|
T-Shirt in die Hose oder raus ist egal. Blöd sieht es aus, wenn es vorne reingestopft ist und man es hinten raushängen lässt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raushängen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999556141 | |