| >Info zum Stichwort schokoriegel | >diskutieren | >Permalink |
Dragan schrieb am 6.2. 1999 um 03:10:24 Uhr überschokoriegel |
|
»Wer zu viele Schokoriegel ißt muß bald zum Zahnarzt«, sagt der Volksmund. Und mit »zum Zahnarzt müssen« ist gemeint, daß die Zähne kaputt sind und der Zahnarzt Sachen in die Löcher tun muß. Aber wer sich die Zähne immer schön putzt, der kann Schokoriegel essen so viel er will. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schokoriegel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0032, 0.0006) sek. 999608188 | |