| >Info zum Stichwort uwaga | >diskutieren | >Permalink |
°L° schrieb am 19.8. 2008 um 21:01:12 Uhr überuwaga |
|
also ich habs ja schon einmal gesagt, laß mich in ruhe mit das.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »uwaga« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0020, 0.0003) sek. 999717348 | |