| >Info zum Stichwort vergißt | >diskutieren | >Permalink |
Argonia schrieb am 11.8. 2002 um 17:58:02 Uhr übervergißt |
|
Man vergißt so vieles nicht, was man besser vergessen sollte und schafft so keine neuen unvergessenen Momente. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergißt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999588920 | |