| >Info zum Stichwort wurstküche | >diskutieren | >Permalink |
Metzgervereinigung schrieb am 19.6. 2004 um 17:19:25 Uhr überwurstküche |
|
hier fühl ich mich wohl hier bin ich mensch dachte metzgermeister seilmeier als er fröhlich pfeifend in der wurstküche stand und mit genuss mit beiden armen bis zu den ellenbogen im leberkäsbrät herumwühlte. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »wurstküche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wurstküche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0005) sek. 999718107 | |