Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Ausrede«
Bettina Beispiel schrieb am 4.10. 2001 um 18:42:45 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
es gibt so ein paar wörter, die sind wunderschön, aber »wenn« grenzt einfah nur ein. ok, manchmal
mag es ganz brauchbar sein, aber im grossen und ganzen (auch so'ne formulierung...) ist es halt
einfach ein wort, das harmlos klingt, einem aber zumindest bei wichtigen dingen einfach nochmal
das messer in der wunde umdreht.
»Ich würde Dir ja wirklich gerne helfen, wenn ich nicht gerade noch meine blumen giessen müsste«
bla, laber AUSREDE! Ein Wort und schon ist alles hin. Genauso wie aber.
Ja, und dann gibt's da noch Leute, die, wenn sie ein wort im AB sehen gleich einen Rede-Overkill
bekommen, und zu sehr ins interpretieren kommen!
Egal, manchmal könnte ich mich halt schwarz ärgern über die, in deren wortschatz »wenn« einen zu
großen Anteil hat! verzeihung ;)
| Einige zufällige Stichwörter |
Lichtfall
Erstellt am 11.1. 2003 um 23:48:25 Uhr von Cato\PIA, enthält 6 Texte
Baumficken
Erstellt am 17.5. 2003 um 18:51:07 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte
Haken
Erstellt am 1.5. 2000 um 15:18:52 Uhr von Stöbers Greif, enthält 35 Texte
Pichelsteiner
Erstellt am 25.8. 2002 um 14:35:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 12 Texte
Papa-Ratzi
Erstellt am 9.5. 2005 um 15:56:03 Uhr von FrederikE, enthält 3 Texte
|