Bundesnachrichtendienst
Bewertung: 4 Punkt(e)
ja servus, seid's ihr auch schon do im blaster eingeloggt?
dös mus jo a gfundenes fressen für oach sain.
dös san aber olles nur folschmeldunga.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (32,00%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 178 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,520 Punkte, 16 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 20.1. 2002 um 09:09:31 Uhr schrieb pikeur über Bundesnachrichtendienst |
| Der neuste Text | am 3.8. 2020 um 10:04:04 Uhr schrieb Schmidt, matthias über Bundesnachrichtendienst |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 16) |
am 24.11. 2019 um 12:46:53 Uhr schrieb
am 24.11. 2019 um 15:36:30 Uhr schrieb
am 23.10. 2010 um 18:13:07 Uhr schrieb |
ja servus, seid's ihr auch schon do im blaster eingeloggt?
dös mus jo a gfundenes fressen für oach sain.
dös san aber olles nur folschmeldunga.
Das müssen absolut unfähige Leute sein - noch nie habe ich von denen auch nur eine einzige Nachricht bekommen!
kurz: BND
Neben dem verfassungsschutz, militärischen abschirmdienst (kurz: MAD, Lustig!) der dritte und wichtigste geheimdienst in deutschland. seine aufgabe ist der aufklärungsdienst im feindlichen ausland.
???
na klar, es gibt keine spione, die aus der kälte kommen. der bnd sammelt hauptsächlich medieninformationen. v-männer im ausland hat er angeblich nicht oder heißen konsule.
es gibt sogar einen schröderlakaien im ministerrang der alle drei dienste koordiniert. kanzleramtsminister nennt sich der spaßvogel.
schlapphüte hat der bnd kaum noch. der letzte richtige deutsche spion hieß markus wolf und war chef der rotfaschisten-agenten in der sowjetzone.
| Einige zufällige Stichwörter |
Bit
Sexarbeiter
TangoNuevo
Landschaft
Underground-Academy
|