Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Doktorarbeit«
biggi schrieb am 30.9. 2006 um 15:40:00 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
»zur epidemiologie des chronischen schmerzes« - ein wahnsinnsthema. damals war es nicht üblich, zum rektorat für wissenschaftliche graduierung zu gehen, um ein thema anzumelden. das rektorat gab es damals noch nicht. aber der chronische schmerz, den gab es damals schon. 1988. ein wahnsinnsthema.
der bösartige Nachwuchs schrieb am 2.9. 2002 um 10:07:34 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
die arbeit des doktors ist meistens eine umfangreiche.
deshalb verwenden manche copy & paste
nur blöd wenn's rauskommt.
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 2.9. 2002 um 09:46:49 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
ich habe schon mal geübt. die letzte diplomarbeit zum thema »männer und frauen oder die männer sterben aus« hatte einen sehr schönen ausgang ;-)
| Einige zufällige Stichwörter |
Durchfallkacke-aus-dem-nackten-Arsch-des-Pfarrers
Erstellt am 23.10. 2022 um 19:28:49 Uhr von Der katholische Messdiener Paul, enthält 27 Texte
Worpswede
Erstellt am 1.6. 2003 um 23:46:30 Uhr von Jugendstilfreundin, enthält 12 Texte
Traumhermaphrodit
Erstellt am 6.6. 2003 um 04:37:26 Uhr von Calista Caligari, Felix, nachdenklich, enthält 10 Texte
Transkription
Erstellt am 7.9. 2003 um 12:38:53 Uhr von jiegelaber, enthält 10 Texte
SBZ
Erstellt am 11.7. 2006 um 10:37:46 Uhr von Das Arschloch, enthält 7 Texte
|