Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (42,42%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 1999 um 10:02:21 Uhr schrieb
Liamara über EinsLive
Der neuste Text am 20.7. 2024 um 08:25:03 Uhr schrieb
schmidt über EinsLive
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 25.1. 2003 um 21:08:21 Uhr schrieb
Aquamarin über EinsLive

am 4.12. 2003 um 22:43:23 Uhr schrieb
trixi über EinsLive

am 20.7. 2024 um 08:25:03 Uhr schrieb
schmidt über EinsLive

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »EinsLive«

Schwermann schrieb am 9.9. 1999 um 01:04:33 Uhr zu

EinsLive

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eigentlich höre ich kein EinsLive mehr, weil es mir unsagbar auf den Keks geht. Manchmal ist die Musik ja ganz gut, aber die Texte und die Kommentatoren ... Sind die nicht alle ein bisschen bekloppt. Da lobe ich mir WDR 4. Immer die gleiche Musik - man weiß eigentlich schon was in den nächsten 30 Minuten gespielt wird.
Und schön ..., so schön ..., noch viel schöner ... .
Es ist eigentlich so schön, wie wenn man in einem Knast eigesperrt ist, in dem man nur ein und denselben Sender hören oder sehen kann. Immer dasselbe. Immer wieder. Und nochmal. Noch nicht genug. Und man kann es auch nicht abstellen. Und es geht wieder von vorne los. Wahnsinnig toll ... wahnsinnig ... wahnsinnich ... waaahhhn ........ ?=))§/&$&=(!/&$%&/%)(/&%!»§ !«§%)=(Ä&=)§

;-)

frosty schrieb am 25.3. 2001 um 15:50:46 Uhr zu

EinsLive

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde, Manipulation und Meinungsbildung haben besonders viel mit EinsLive zu tun, das ist mir extrem vor dem »Guildo-Horn-Grand-Prix« aufgefallen...aber wenn man da differenzieren kann; die Musik ist ganz in Ordnung.

sunsonjon schrieb am 3.1. 2000 um 15:29:02 Uhr zu

EinsLive

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei EinsLive geht mir einer ein es mag zwar manchereiner Liamara's einziger Freund dadraussen auf dem Äther sein, doch genau wie letzterer dringt Schweinslive in mein Gehirn ein, ich sage Nein. Nein zu Dauer-Jingle-Verblödungs-Overdose, nein zu scheinheiligem Trendsetting unter aller Sau in aller Ohr, mehr Verleumdung hört' ich nie zuvor, NEIN zu lästereien über jegliche Chartmusik und dann zwei Minuten später selber spielen hamm'er gerne, KULTURELLE BELÄSTIGUNG MINDERJÄHRIGER ein relativ kommerzunabhängiger Sender wie KeinsLive könnte sich sehr viel mehr Mühe geben weniger Scheisse zu senden... natürlich werden auch Experimente gemacht, Domian, Telefonhörermassaker&Co sind ja auch O.K. aber den ganzen Tag lang beschissenes wir machen weiter wie bisher Gedudel vernichtet auch den letzten Widerwillen derer die eh schon unter dem globalen KINDER WIR SCHEISSEN EUCH INS GEHIRN PROJEKT leiden müssen... freezone ... never over...

orange schrieb am 23.11. 1999 um 22:50:02 Uhr zu

EinsLive

Bewertung: 2 Punkt(e)

eigentlich sind leute, die sagen, dass früher alles besser war, scheisse. trotzdem: auf wdr eins war damals alles viel besser. erinnert sich noch jemand an die »schlagerrallye«, an mel sandock und an »schwingungen«? gross. heute kann ich in berlin radio eins hören, das ist ungefähr so gut wie wdr eins damals.

Einige zufällige Stichwörter

TangoNuevo
Erstellt am 10.1. 2003 um 00:36:43 Uhr von stormvogel, enthält 11 Texte

homosexuell
Erstellt am 20.6. 2001 um 16:24:53 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 55 Texte

Landschaft
Erstellt am 29.9. 2000 um 13:00:30 Uhr von zerberst, enthält 51 Texte

RockistkeineMusik
Erstellt am 17.6. 2003 um 11:45:54 Uhr von Elvis, enthält 13 Texte

Altenpflege
Erstellt am 16.12. 2003 um 10:29:07 Uhr von biggi, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.