Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Ersatzflüssigkeit«
toschibar schrieb am 7.5. 2001 um 18:00:31 Uhr zu
Bewertung: 11 Punkt(e)
Versteht jemand die Bindenwerbung, in der die Frau barfuss auf zwei Binden stiefelt und dann wieder herunter und dann der eine Fuss einen feuchten Abdruck hinterlässt? Hat die Arme Schweissfüsse? Und wenn ja, soll sie dann die Slipeinlagen in die Schuhe legen? Sind das womöglich »Camelia-Schuheinlagen« für die kritischen Tage (Hochsommer)?
Unsinn.
Nils schrieb am 4.5. 2001 um 16:01:58 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
Ich glaube, das Menstruationstabu ist ein typisches Phänomen des Patriarchats, genauso wie eine Überbetonung der Jungfräulichkeit. Mich würde mal interessieren, welche Tabus es typischerweise im Matriarchat gibt...
jezabel schrieb am 8.6. 2001 um 13:16:05 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
alles kriegen sie täuschend echt hin, diese werbefuzzis, dafür gibts ja extra food-designer, und tier-stylisten und handmodelle. nur das mit dem menstruationsblut, das kriegen sie irgendwie nicht hin. das sieht immer total blau aus. diese unfähigen deppen. ob ich denen mal meine hilfe anbieten soll?
mcnep schrieb am 5.2. 2006 um 13:12:07 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Da die Farbe herkömmlichen Blutes von vielen Menschen als schockierend empfunden wird, arbeitet die Fernsehwerbung mit der Menstruationsflüssigkeit von Adligen.
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