Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Hochseefischen«
Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter schrieb am 21.10. 2008 um 02:31:13 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
»«blasti schrieb am 21.10. 2008 um 00:34:06 Uhr über
Hochseefischen
Hochseefischen...auf Dorsch, Heilbutt etc. ist 'ne tolle Sache, absolut geil einen am Haken zu haben , hochzudrillen, zu gaffen und dann an Bord zappelnd seinen Fang zu bewundern, abzuschlagen und zu filetieren !!! Einfach ein saugutes Gefühl :-)»«
SEH ICH GANZ GENAUSO !!! :-))
blasti schrieb am 21.10. 2008 um 00:34:06 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Hochseefischen...auf Dorsch, Heilbutt etc. ist 'ne tolle Sache, absolut geil einen am Haken zu haben , hochzudrillen, zu gaffen und dann an Bord zappelnd seinen Fang zu bewundern, abzuschlagen und zu filetieren !!! Einfach ein saugutes Gefühl :-)
| Einige zufällige Stichwörter |
Augenausstecher
Erstellt am 18.6. 2004 um 09:59:17 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte
Herzensbrecher
Erstellt am 13.5. 2002 um 14:08:21 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte
Bilderstrom
Erstellt am 30.7. 2001 um 23:13:40 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 10 Texte
SchlaganfällePerGesetz
Erstellt am 8.12. 2020 um 22:34:04 Uhr von Christine, enthält 2 Texte
Dampfbad
Erstellt am 23.7. 2001 um 16:35:18 Uhr von Neuling, enthält 12 Texte
|