Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 24 (57,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (19,05%)
Durchschnittliche Textlänge 627 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,929 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2006 um 17:05:54 Uhr schrieb
Norbert über Knabenschlachtung
Der neuste Text am 20.5. 2026 um 13:39:23 Uhr schrieb
della rossa über Knabenschlachtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.9. 2019 um 20:20:19 Uhr schrieb
Schmidt über Knabenschlachtung

am 20.5. 2026 um 13:39:23 Uhr schrieb
della rossa über Knabenschlachtung

am 22.10. 2023 um 17:07:16 Uhr schrieb
schmidt über Knabenschlachtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knabenschlachtung«

Charlotte schrieb am 30.7. 2016 um 15:29:25 Uhr zu

Knabenschlachtung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nina24 schrieb am 27.4. 2015 um 21:00:18 Uhr über
Knabenschlachtung
Ach hört doch auf. Das ist doch nur noch gääääääähn.
Zu was sollen wir Knaben schlachten, solange es noch beim MacDo Hamburger gibt?
Ihr habt doch einen an der Klatsche!

PS.Wenn man vielleicht später einmal aus den Schreibern dieser schwachsinnigen Kommentare Hamburger macht, dann werde ich gerne jeden Tag 2 davon essen:)
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Echt nur noch krank was manche hier absondern.
Ich studiere zufällig Geschichte, aber ich habe noch nirgendwo eine Quelle gefunden wo Kinder geschlachtet und gegessen wurden.
Und im Laufe der Menschheitsgeschichte gab es eine Menge von
perversen Gestalten.
Nur bei manchen Menschenfresser-Stämmen war so etwas üblich.
Und auch dort hatte es wohl eher symbolischen Charakter.

Aber ehrlich gesagt, wenn die perversen Verfasser zu Hamburgern verarbeitet werden, dann würde ich mir sogar mit Hochgenuß jeden Tag so einen Hamburger gönnen.

Claudia24 schrieb am 5.9. 2015 um 20:54:03 Uhr zu

Knabenschlachtung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also wenn diese Irren geschlachtet und zu Hamburgern verarbeitet werden dann bin ich sofort dabei und gehe drei Mal am Tag zu MacDo.
Ich würde sogar mit Hochgenuss und voller Vorfreude zusehen wollen wie das Ausgangsprodukt für meinen Hamburger geschlachtet wird, wenn es die Irren sind, welche hier so einen Schwachsinn schreiben.
Und beim Essen hätte ich nicht einmal das geringste Gefühl von Mitleid- vorausgesetzt der Hamburger ist so gut wie immer gewürzt.

Nina24 schrieb am 27.4. 2015 um 21:00:18 Uhr zu

Knabenschlachtung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ach hört doch auf. Das ist doch nur noch gääääääähn.
Zu was sollen wir Knaben schlachten, solange es noch beim MacDo Hamburger gibt?
Ihr habt doch einen an der Klatsche!

PS.Wenn man vielleicht später einmal aus den Schreibern dieser schwachsinnigen Kommentare Hamburger macht, dann werde ich gerne jeden Tag 2 davon essen:)

Einige zufällige Stichwörter

Teeküche
Erstellt am 18.11. 2004 um 17:49:25 Uhr von urgs, enthält 6 Texte

Opossum
Erstellt am 21.11. 2002 um 23:10:01 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 13 Texte

Nacktbackverbot
Erstellt am 12.3. 2003 um 22:10:51 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

Nein-Ich-Habe-Keinen-Sohn
Erstellt am 24.1. 2006 um 20:57:54 Uhr von IchBinGott, enthält 5 Texte

Sybel-Ficker-Kontroverse
Erstellt am 13.12. 2004 um 12:49:51 Uhr von Höflich, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.