Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Lastenaufzug«
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 15.12. 2005 um 17:23:02 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
bei mir in der firma hat der aufzug ein »intelligentes display«, das bei überladung den text »überlast - bitte aussteigen« einblendet.
gleich neben dem schild »8 Personen oder 500 Kg« blinkt es also regelmäßig rot auf.
so ca. ab 4 personen. sehr unsensibel.
pikeur schrieb am 30.9. 2001 um 04:46:51 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
besser als der personenaufzug. es gibt mehr platz für allemöglichen sachen. was auch immer.
| Einige zufällige Stichwörter |
Autoaufkleber
Erstellt am 1.11. 2002 um 12:49:40 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 14 Texte
lippensynchron
Erstellt am 31.3. 2005 um 23:51:58 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
Bratpfannenmusik
Erstellt am 18.5. 2011 um 13:14:56 Uhr von Kulturradio Ebigong, enthält 3 Texte
Dinner-for-One
Erstellt am 29.6. 2008 um 17:37:19 Uhr von Kosar, enthält 3 Texte
DielustigstenAssoziationenDeutschlands
Erstellt am 22.2. 2002 um 19:42:35 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 44 Texte
|