Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Lebenszeit-Verschwendung«
Zabuda schrieb am 9.3. 2004 um 22:15:46 Uhr zu
Bewertung: 15 Punkt(e)
Germanistik studieren, Fernsehschoppen, im Arbeitsamt warten.Idioten lieben, sich anbiedern, nähen.Kant lesen, sich über Nietzsche aufregen, Naming und Necessity neu übersetzen.Hundefutter selber kochen, einen Boxer erziehen wollen, einen Bernhaardiner im Fellwechsel kämmen.Im Deutsch-Holländischen Grenzwald Pilze suchen, Sushi in Algen wickeln, die keiner mag, Sahnetorte selbst herstellen.Thomas Mann? Schulsport, Freistunden an der Universität. Heulen und Zähneklappern und Orchideenzüchten, das wird einfach nichts.
Liamara schrieb am 9.3. 2004 um 18:49:01 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Verschwendung von Lebenszeit: sich über Dinge aufregen, die es nicht wert sind.
| Einige zufällige Stichwörter |
Presley
Erstellt am 5.12. 2003 um 21:40:55 Uhr von trixi, enthält 16 Texte
Fermate
Erstellt am 12.12. 2007 um 13:46:28 Uhr von humdinger, enthält 11 Texte
sozialePlastik
Erstellt am 9.2. 2002 um 01:20:21 Uhr von frank frank, enthält 17 Texte
Realschule
Erstellt am 21.6. 2005 um 09:34:11 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte
|