Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 122 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,045 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2002 um 22:33:17 Uhr schrieb
mcnep über Lieblingsorgan
Der neuste Text am 13.10. 2008 um 18:54:40 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Lieblingsorgan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 13.10. 2008 um 18:54:40 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Lieblingsorgan

am 18.9. 2007 um 12:21:27 Uhr schrieb
über Lieblingsorgan

am 23.10. 2006 um 16:05:56 Uhr schrieb
biggi über Lieblingsorgan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lieblingsorgan«

mcnep schrieb am 27.2. 2002 um 22:33:17 Uhr zu

Lieblingsorgan

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine rechte Niere. Ich habe keine andere.
Manchmal bewundere ich auch mein Herz, die Leber und die Lungen für ihre bislang erwiesene Duldsamkeit.
Klar, Geschlechtsorgane sind auch eine feine Sache, aber wenn ich meine buddhistischen fünf Minuten kriege (vor allem wenn die Maus satt ist), denke ich oft, die könnten sich ruhig mal etwas weniger wichtig nehmen.


Das Gift schrieb am 10.4. 2002 um 23:34:46 Uhr zu

Lieblingsorgan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Lieblingsorgan fiel mir zufällig in die Hände, als ich in einer kleinen Apotheke im regnerischen Shanghai nach Viperhoden suchte.
Da der uralte Apotheker keine vorrätig hatte, bot er mir statt dessen die Milz eines gewissen Herrn Liebling an, die ich mir noch in derselben Nacht zu einem trockenen Weißen munden ließ.

Roswitha schrieb am 3.3. 2003 um 21:24:09 Uhr zu

Lieblingsorgan

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist wohl am ehesten mein Gehirn. Das ist jetzt keine emotionale Präferenz oder so. Nur der Gedanke, daß die anderen Organe sich dann hoffentlich auch verabschieden, wenn das Gehirn irgendwie keine Lust mehr hat.

Zabuda schrieb am 19.7. 2002 um 00:07:24 Uhr zu

Lieblingsorgan

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine Nieren,beide.Ich weiß nicht,die Leber ist so großkotzig und meinen Lungen gegenüber horte ich numehr seit Jahren ein immer größer werdendes und ziemlich schlechtes Gewissen.Die Nieren sehen niedlich aus,außerdem machen sie alles so symmetrisch und sind dabei nicht ganz so pathetisch wie die Eierstöcke.Oho,das Gehirn ist ja auch ein Organ.Naja,ich bleibe lieber bei den Nieren.Von der Milz weiß ich noch nicht mal so genau,was sie da eigentlich macht,und diverse Röhren und Leiter haben es einfach nicht verdient.

Einige zufällige Stichwörter

Hassattacken-gegen-Blasteruser
Erstellt am 11.9. 2003 um 11:30:47 Uhr von warum ?, enthält 14 Texte

Dämmerungszustand
Erstellt am 17.4. 2004 um 14:10:26 Uhr von Liamara, enthält 8 Texte

Pistolenschuss
Erstellt am 20.11. 2025 um 11:36:56 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 1 Texte

Volksrepublik
Erstellt am 10.4. 2008 um 14:03:52 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.