Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Marionette«
chrmpf schrieb am 9.1. 2001 um 11:14:24 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Manchmal fühle ich was ganz stark, wirklich. Das kommt vor. Und dann kann das schon sein, dass das gar nicht mein Gefühl war, sondern eigentlich deins. Und ich hab bloß nicht aufgepaßt, nicht genau genug beobachtet und vergessen, wo ich aufhöre und du anfängst. Das passiert Marionetten manchmal. Dann denken die, sie sind Welt. Manchmal sind sie´s auch. Ja, manchmal schon. Nette Marios, die dich verzaubert anschaun und kurz darauf wütend werden, weil sie tatsächlich anders gefühlt haben als sonst, als du nicht da warst. Wie konntest du ihnen das nur zumuten. Da zu sein und sie das fühlen zu lassen.
ich schrieb am 3.5. 2001 um 00:02:51 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
mar, maris = das meer. netto klingt nach partizip 2. das hängt nicht mit nidi-fico (nisten) zusammen. genau wie nicto nicht niemand sondern zwinkern heißt. die welt ist ziemlich kompliziert.
| Einige zufällige Stichwörter |
Ordnungssucht
Erstellt am 25.5. 2000 um 13:15:24 Uhr von fognin, enthält 14 Texte
Knoblauchzehe
Erstellt am 22.6. 2004 um 23:25:34 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte
lebenslänglichmattrumstehen
Erstellt am 12.7. 2003 um 04:41:10 Uhr von vlastimil Wondratschek, enthält 6 Texte
Drohne
Erstellt am 21.3. 2003 um 10:55:49 Uhr von biggi, enthält 29 Texte
von
Erstellt am 8.12. 1999 um 23:08:27 Uhr von Arne, enthält 168 Texte
|