Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Monosexualität«
Gaddhafi schrieb am 27.11. 2001 um 21:10:13 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Man kann sagen, daß die Zwangsheterosexualität einer Zwangsmonosexualität gewichen ist. Die Zweideutigkeit ist immer am schwersten zu verstehen und wird am wenigsten akzeptiert. Man sollte versuchen androgyn zu werden.
Amy schrieb am 7.12. 2001 um 14:43:06 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
wer sein ganzes Leben nur Homo oder Hetero ist, der ist Mono.
Zabuda schrieb am 26.12. 2002 um 23:52:34 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Ich stand bisher immer nur auf Menschen.
| Einige zufällige Stichwörter |
netexp
Erstellt am 9.5. 2003 um 16:33:43 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte
solaranlagen
Erstellt am 13.5. 2000 um 04:56:12 Uhr von sun ra, enthält 20 Texte
Lebensjahr
Erstellt am 19.4. 2004 um 22:41:13 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte
Lampenflora
Erstellt am 5.11. 2009 um 21:26:31 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte
Löwenherz
Erstellt am 14.7. 2001 um 10:41:33 Uhr von extrafruity, enthält 10 Texte
|