Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »PSXManiacistToschibar«
PsxManiac schrieb am 25.6. 2002 um 14:15:57 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
JA!!!!!!!!!!!!!!
RICHTIG!!!!!!!!
TOSCHIBAR IST EIN ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!
ABER ICH BIN EIN NOCH GRÖßERES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DESEWGEN HABE ICH AUCH SCHON MAL BEIM:
»FIRST UNIVERSUMMMMM ASSSSSHOLE CONTEST« AM 2.FEBRUAR IN SEATTTTLE
DEN ERSTEN PLATZ BELEGT!!!!!!!!!!
JETZT STEHT AUF MEINEM SCHRANK STOLZ DIE TROPHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄE!!!!!!!!
EIN GROßES,GOLDENES ARSCHLOCH AUF EINEM SILBERNEN SOCKEL -
MIT MEINEM NAMEN EINGRAVIERT - AUF DER RECHTEN ARSCHBACKE!!!!!!!!!!!
PsxManiac
Kundalini schrieb am 11.5. 2002 um 20:42:38 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Dieser Adam zieht aber wirklich alle Register. Die Antwort besteht nur aus verlinkten Worten! Hut ab.
| Einige zufällige Stichwörter |
Ronald-Barnabas
Erstellt am 24.9. 2001 um 03:40:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 5 Texte
Leberwurstbaum
Erstellt am 7.1. 2004 um 21:10:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte
Organisationsidiot
Erstellt am 5.4. 2004 um 12:08:33 Uhr von Dieter Meier, enthält 7 Texte
Tenet
Erstellt am 26.4. 2003 um 17:42:46 Uhr von Weltweiter Massenprotest, enthält 22 Texte
schwuler-Witz
Erstellt am 7.1. 2012 um 12:15:21 Uhr von kingkong, enthält 3 Texte
|