Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Pseudoindividualisten«
berti schrieb am 11.4. 2002 um 20:20:14 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
diejenigen die glauben dass sie ihr musikgeschmack zu einmaligen persönlichkeiten macht und andere darob verachten.
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 28.5. 2009 um 16:17:43 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
»Wir sind doch alle Individuen?«
»Ich nicht!«
| Einige zufällige Stichwörter |
gemeldet
Erstellt am 28.9. 2013 um 21:40:00 Uhr von ben, enthält 5 Texte
lulu
Erstellt am 13.7. 2000 um 17:41:36 Uhr von Nadie, enthält 27 Texte
Statussymbol
Erstellt am 23.3. 2002 um 23:12:04 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte
zartvoll
Erstellt am 29.6. 2003 um 10:59:26 Uhr von johnny, enthält 7 Texte
UseNet
Erstellt am 26.2. 2003 um 14:42:51 Uhr von Fionn, enthält 16 Texte
|