Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,368 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2009 um 21:38:38 Uhr schrieb
Udo über Regenhose
Der neuste Text am 24.7. 2022 um 21:53:49 Uhr schrieb
schmidt über Regenhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 25.8. 2009 um 12:56:19 Uhr schrieb
orschel über Regenhose

am 18.8. 2009 um 21:38:38 Uhr schrieb
Udo über Regenhose

am 6.8. 2013 um 12:25:13 Uhr schrieb
PVCKURT über Regenhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Regenhose«

Stephan schrieb am 15.9. 2009 um 21:15:51 Uhr zu

Regenhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Regenhose gehört einfach zu Friesennerz (=Regenmantel) und Gummistiefel dazu, damit man nicht naß wird. Wenn ich mit den Kindern draußen bei schlechten Wetter spiele, ziehe ich die gelbe wasserdichte Latz-Regenhose (Matschhose) an. Damit kann man im Deckel spielen, in Pfützen springen und durch Bäche wahten.
Zum Bergwandern und zum Radfahren habe ich natürlich auch noch zwei schwarze atmungsaktive Regenhosen, die ich auch gelegentlich zum Spazierengehen zu Friesennerz und Gummistiefel anziehe.
Ach da fällt mir noch die alte Diskussion ein, ob die Regenhose/Matschhose über die Gummistiefel oder in die Gummistiefel gehört. Wenn es regnet ist obendrüber besser, beim Wasserwahten besser innen (sieht man das Ende der Stiefel) und beim Pfützenspringen ist es eh egal, da meist irgendwann dann doch was reinläuft. Dann ist es auch egal, ob man dann gleich bis zu den Knien oder den Oberschenkeln im Wasser steht oder nicht. Vorteil ist, das die Regenhose meist in einen halben Tag wieder trocken ist.

Tim schrieb am 31.10. 2015 um 22:47:14 Uhr zu

Regenhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe meine Schwester so Doll gekitzelt das sie in ihre regenhose gepisst hat .gut das sie nur nen Slip drunter hatte hat sich voll geil angehört als es in der Hose runter in die gummistiefel lief

Tim schrieb am 1.7. 2015 um 00:44:43 Uhr zu

Regenhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wichse oft in die regenhose meiner Schwester und häng sie Dan wieder in ihren Schrank

Einige zufällige Stichwörter

Trabbi
Erstellt am 24.1. 2000 um 21:30:21 Uhr von Jürgen, enthält 27 Texte

Alle-Männer-sind-Scheißkerle
Erstellt am 20.6. 2011 um 19:24:45 Uhr von Sandymaus, enthält 12 Texte

Robbenriesling
Erstellt am 8.10. 2002 um 04:00:48 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 8 Texte

Bankkauffrau
Erstellt am 26.4. 2020 um 01:27:09 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

Spanischer-Kragen
Erstellt am 1.4. 2014 um 19:29:24 Uhr von Carsten, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.