Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Rheinländerin«
Midas schrieb am 6.11. 2004 um 20:29:16 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Es gibt Rheinländer und Rheinländerinnen. Beide sind für mich exotische speciae. Weil ich da, obwohl ich schon fast überall war, noch fast nie im Rheinland war. Und in Nordreinwestfahlen überhaupt(hö!). Das einzige mal, daß ich ESSEN, DORTMUND, BOCHUM gesehen hab, das war auf der Zugfahrt im Jahro 2001 von Hamburg nach Köln.
Dafür scheint mir der Rheinländer, die Rheinländerin, der Westfahle, hier im Blaster überparitätisch überrepräsentiert zu sein, PFUI!
Nieder!!!
| Einige zufällige Stichwörter |
Radon
Erstellt am 29.12. 2002 um 21:21:12 Uhr von Dortessa, enthält 34 Texte
Komplexitätsreduktion
Erstellt am 16.7. 2001 um 10:58:46 Uhr von Hera, enthält 22 Texte
Seeleute
Erstellt am 23.12. 2004 um 02:11:17 Uhr von wauz, enthält 8 Texte
Gewissenskonflikt
Erstellt am 2.5. 2000 um 20:11:12 Uhr von Liamara, enthält 28 Texte
mange
Erstellt am 6.4. 2024 um 01:45:47 Uhr von gün, enthält 2 Texte
|