Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (31,91%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,149 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.10. 1999 um 17:28:00 Uhr schrieb
Alvar über T-Online
Der neuste Text am 16.3. 2011 um 19:32:45 Uhr schrieb
Schmidt über T-Online
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 30.5. 2004 um 12:47:15 Uhr schrieb
lexi über T-Online

am 19.5. 2002 um 15:29:06 Uhr schrieb
toschibar über T-Online

am 7.5. 2002 um 11:44:41 Uhr schrieb
Prof.Wirrsing über T-Online

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »T-Online«

Frontier schrieb am 26.8. 2001 um 08:23:10 Uhr zu

T-Online

Bewertung: 2 Punkt(e)

gestern hab ich die dsl-hotline von t-online um hilfe angerufen. wenn du mal rasend schnell das gefühl brauchst, total doof zu sein, wähle 0800 33 01000.

mcnep schrieb am 24.9. 2003 um 19:53:05 Uhr zu

T-Online

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heute in einem dieser T-Punkte gewesen. Meine Skepsis gegenüber dem Postnachfolgeunternehmen ist immer noch groß, doch es wird inzwischen überboten vom Mitleid mit dem mäßig qualifizierten Personal, daß im Laufe eines Tages mit einer Vielzahl defunkter Personen jedweden Status konfrontiert wird. Neben uns zum Beispiel eine ältliche Dame in Markenkleidung, die ihren Mann als Transmitter ihres Problems mitgebracht hatte:

»Meine Frau hat jestern bei ihnen dieset Handy jekauft. Und sie ham ihr jesacht, dat is dat einfachste Modell
»Ja, das stimmt
»Aber meine Frau kütt damit überhaupt nich zurecht
»Ja, und was sollen wir jetzt tun
»Sie sollen uns dat Ding umtauschen
»Gegen welches Modell denn, bitteschön
»Ja gejen eins, dat meine Frau versteht

und so weiter.

Nils schrieb am 3.5. 2001 um 00:54:17 Uhr zu

T-Online

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn's nicht wegen DSL wäre, wär' ich auch bei 'nem anderen Provider, aber hier in der Gegend ist die Telekom der einzige Laden, bei dem es DSL gibt...

Alvar schrieb am 13.10. 1999 um 17:28:00 Uhr zu

T-Online

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch T-Offline genannt. Gehört zum Abzocker-Laden der Telekom und wird gelegentlich als günstiger Internet-Dienst bezeichnet.
Dabei dürfte man mit T-Online, wenn man nicht gerade mitten auf dem Land wohnt und kein geeigneter Internet-Provider zum Ortstarif erreichbar ist, mit T-Online nicht besonders gut und günstig surfen. Nur weil sie die lauteste Werbung und die meisten User haben, sind sie nicht die besten.

Einige zufällige Stichwörter

tauchkurs
Erstellt am 12.10. 2018 um 17:26:18 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Scheidensehnenentzündung
Erstellt am 13.7. 2001 um 20:19:13 Uhr von Mcnep, enthält 17 Texte

Kafkaesk
Erstellt am 13.8. 2000 um 12:47:47 Uhr von SEDVX, enthält 56 Texte

Treibhauseffekt
Erstellt am 17.5. 2001 um 02:00:31 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte

Kunstwort
Erstellt am 23.9. 2000 um 14:14:57 Uhr von Jott., enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.