Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Therapiestunde«
Zaril von Jawlensky schrieb am 20.4. 2004 um 22:39:53 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Man(n) hat doch in mehreren Lebensbereichen das
Gefühl der Meinung im Hinterkopf hängen, es wäre
Ehrrüchig und eher unschön, sich mit
Professionellen einzulassen. Also, man wünscht
sich doch, auch ohne Bezahlung Interesse zu
erhalten bzw. hervorzurufen.
Katharina die Wunderbare schrieb am 19.4. 2003 um 11:05:47 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Jeden Dienstag um 12 Uhr.
Jetzt, so nach der fünften, denke ich, es bringt vielleicht irgendwann auch was.
KatharinaDieWunderbare
| Einige zufällige Stichwörter |
Superstar
Erstellt am 25.11. 2001 um 17:19:09 Uhr von Debilski, enthält 52 Texte
Königlich
Erstellt am 12.1. 2004 um 22:00:48 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte
Verbitterung
Erstellt am 31.7. 2003 um 04:19:33 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte
Adel
Erstellt am 11.2. 2002 um 23:02:25 Uhr von Gaddhafi, enthält 47 Texte
Hostie
Erstellt am 17.1. 2004 um 00:17:56 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte
|