Todesursache
Bewertung: 2 Punkt(e)
Sehr interessant als Todesursache finde ich den Vorschlag mcneps: weil einem Satan im Philodendron erschienen ist.
Wahrscheinlich wird sich die Grünpflanzenindustrie aber wieder mit allen Kräften dagegen wehren.
Wo darf schon wahrheitsgemäß gestorben werden.