Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »UmbertoEco«
mcnep schrieb am 5.8. 2003 um 09:31:53 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Recht sexy, der Mann. Aber seine Romane waren mir immer zu konstruiert. Gut, ein Roman, der nicht konstruiert wäre, taugte wohl nichts, aber bei Eco stolpert man immer noch über die Mörtelwannen und Verschalungsbretter.
Das Gift schrieb am 5.8. 2003 um 08:55:40 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Es ist zugegebenermaßen schon relativ krass, Namen wie DieterBohlen und UmbertoEco (im selben Atemzug und Gedankengang) einzubringen ...
Voyager schrieb am 5.8. 2003 um 11:16:17 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Hab letztens meinen allerersten Lem zuende gelesen und nur 5 seiten überschlagen!
| Einige zufällige Stichwörter |
Ein-Blick-in-Kevin-Os-Unterhose
Erstellt am 4.4. 2017 um 16:52:09 Uhr von Sandra, enthält 12 Texte
Essig
Erstellt am 7.5. 2000 um 13:18:46 Uhr von tabasco, enthält 21 Texte
Karfreitag
Erstellt am 26.12. 2001 um 22:24:22 Uhr von hga, enthält 40 Texte
MomentOfClarity
Erstellt am 23.8. 2002 um 04:55:41 Uhr von mechanical toy, enthält 9 Texte
Trinker
Erstellt am 1.8. 2003 um 00:38:56 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
|