Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Viktualienmarkt«
sangsus schrieb am 28.12. 2005 um 15:33:52 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Da fällt mir eine Menge ein!
Fangen wir mit den Gerüchen an: Frischer Fisch, Käse, Griechische Spezialitäten, Düfte aus aller Welt!
Und dann diese optischen Eindrücke: Leuchtende Früchte und Gemüse, vollbusige Verkäuferinnen, rotnasige Verkäufer, Menschenmassen, die sich um die Stände drängen in allen Schattierungen!
Nicht zu vergessen die Geräuschkulisse: Geschrei, Gekläff, Musik, klappernde Münzen, ganz wie im Mittelalter! Dank der autofreien Zone schon gar!
Und der Geschmackssinn: Lasst es euch selbst auf der Zunge zergehen, was es dort Köstliches gibt. Dafür gibt es keine Ausdrücke. Honigsüß bis würzig-herb. Einfach unwiderstehlich!
der Böhse Bube in Sta Prest schrieb am 23.8. 2002 um 18:55:44 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Das ist der schönste Biergarten in der Stadt.
Leider überschneiden sich die Öffnungszeiten derb mit meinen Arbeitszeiten, so dass ich selten hinkommme. Aber das ist das Flair, das Du im Hofbräuhaus nicht findest.
Gaioixped schrieb am 14.8. 2002 um 23:07:55 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Hier kann man sogar Saupreißen erstehen.
Zum Kauf und ganz neu als Leasing Stufe 1 und 2.
| Einige zufällige Stichwörter |
störgeräusche
Erstellt am 17.7. 2002 um 01:16:57 Uhr von börsenverein, enthält 8 Texte
traumschrift
Erstellt am 29.1. 2006 um 13:20:35 Uhr von doG, enthält 9 Texte
Orgasmenzähler
Erstellt am 3.7. 2003 um 17:33:18 Uhr von verärgerter Verbraucher, enthält 16 Texte
Tempusbildung
Erstellt am 11.11. 2009 um 20:56:50 Uhr von PDDG, enthält 5 Texte
Maske
Erstellt am 10.10. 2000 um 18:53:27 Uhr von Cinderealla, enthält 54 Texte
|