Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Wolldeckenfetischistenlagerräumungsverkauf«
Höflichkeitsliga schrieb am 6.2. 2003 um 19:08:21 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Mir wollen keine Wollendeckenfetischisten kaufen, was wollen mir denn mit denen, die Essen einem doch eh nur den Kühlschrank leer, die Kasper oida, hast du Feuer? ja kloar alder, ach da musst du Dingsstraße austeigen und zum Bus, und dann zwei Stationen, nix zu danken oida, ah, das Handy, du, ah, der Günda, der Günndda die alde Sau du, Günnda du Sau, wie geht alda oida??? Ja kloar. Hab ich mal geahnt alda oida!
(alles geklaut)
quimbo75@hotmail.com schrieb am 1.11. 2001 um 15:17:01 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
und ich hab gedacht, der Sklavenhandel sei abgeschafft...
| Einige zufällige Stichwörter |
vertreten
Erstellt am 10.8. 2006 um 12:32:14 Uhr von http://www.freigeldpraktiker.de/weltenaufgang/blog, enthält 5 Texte
Kürbissuppe
Erstellt am 4.11. 2004 um 19:45:18 Uhr von urgs, enthält 13 Texte
Maultrommel
Erstellt am 6.2. 2004 um 01:47:05 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte
Militainment
Erstellt am 26.3. 2002 um 09:33:55 Uhr von nyima, enthält 13 Texte
|