Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Zugfenster«
Willy Wonka schrieb am 25.11. 2002 um 12:23:49 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Heute morgen versuchte ich, zugfahrend, buchlesend, junge Schülerinnen durch das Zugfenster hindurch nachdenklich anzublicken und so, im Idealfall, in mich verliebt zu machen (mit äußerst mäßigem Erfolg wie ich vermute).
Ich weiß nicht so genau, ob ich das nun als meine Aufgabe, als Oberantichrist der ich bin, ansah, es mein Selbstbewußtsein heben würde, einen sehnsuchtsvollen Blick von einem dieser Mädchen zurückzubekommen, oder ich einfach nur für ältere Exemplare geübt habe, jedoch, jedoch was? Jedoch nichts, aber dieser Satz schien irgendwie noch ein 'jedoch' zu erfordern.
Mein nächster Text wird womöglich unter dem Stichwort 'todtraurig' erscheinen, das ich dazu gegebenenfalls noch kreieren werde müssen.
Werni schrieb am 27.10. 2006 um 19:27:35 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Wenn ich die Idioten erwische, die ständig die Zugfenster zerkratzen, werde ich denen auch mal was zerkratzen und den Schwachmaten dann sagen, das sei Kunst und ein Zeichen sozialen Protests.
| Einige zufällige Stichwörter |
Die-Achsel-des-Bösen
Erstellt am 24.2. 2009 um 21:20:10 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 13 Texte
Erstellt am 18.7. 2001 um 23:34:52 Uhr von biggi, enthält 7 Texte
Tee
Erstellt am 6.9. 1999 um 17:02:02 Uhr von tanna, enthält 197 Texte
Widerspenstig
Erstellt am 4.9. 2006 um 23:20:38 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte
Frauentrümmer
Erstellt am 6.12. 2003 um 01:32:18 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
|