Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Holländisch«
Cascade schrieb am 10.3. 2002 um 19:53:50 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Die Sprache macht mich immer ganz heiser mit den vielen Kehlkopflauten. Ich werde mal auf Dänisch umsteigen, da sitzt die Anstrengung weiter vorne
Bettina Bleifuß schrieb am 14.10. 2001 um 05:35:58 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Gibt's als Sprache eigentlich gar nicht. Es heißt »Niederländisch«, denn »Holland« sind zwei Provinzen in den Niederlanden; Noord-Holland und Zuid-Holland. *klugscheiß*
| Einige zufällige Stichwörter |
Estragon
Erstellt am 22.11. 2001 um 21:35:24 Uhr von wauz, enthält 10 Texte
german-bash
Erstellt am 12.7. 2006 um 22:18:38 Uhr von german-bash.org, enthält 4 Texte
auchhabenwill
Erstellt am 27.8. 2004 um 15:22:29 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte
Lieblingsberuf
Erstellt am 25.1. 2006 um 14:31:29 Uhr von ThoR, enthält 8 Texte
doppelreihe
Erstellt am 18.6. 2001 um 00:05:56 Uhr von biggi, enthält 9 Texte
|