Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 62 (98,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,032 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.9. 2000 um 20:04:09 Uhr schrieb
Buenni über keiner
Der neuste Text am 8.2. 2025 um 18:29:51 Uhr schrieb
schmidt über keiner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 23.2. 2010 um 13:42:04 Uhr schrieb
Wolf über keiner

am 22.12. 2012 um 10:17:10 Uhr schrieb
hp über keiner

am 10.8. 2008 um 21:21:43 Uhr schrieb
mesi über keiner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keiner«

Alfred Bayer schrieb am 25.6. 2001 um 11:06:07 Uhr zu

keiner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens Jeder, Jemand, Irgendjemand und Keiner.
Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert.
Irgendjemand hätte es tun können, aber Keiner tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war.
Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Keiner wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Keiner tat, was Irgendjemand hätte tun können.

? schrieb am 25.12. 2001 um 17:33:56 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie keiner wusste, hatte Stockhausen in seiner bewegten Vergangenheit auch ein Schnupperstudium im Wahrnehmen von Hungerschmerzen absolviert.

[6W-AKW: Vergangenheit | Schupperstudium | Hungerschmerzen | Stockhausen | Wahrnehmen]

Shagrath schrieb am 13.4. 2004 um 03:11:06 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Keiner liebt mich ?? Was wäre, wenn mich keiner liebt. Ich wäre bestimmt ein riesen Arschloch... Und wie lebt man ohne Liebe ? ...als Arschloch ?!
Und was wenn man liebt ohne geliebt zu werden ? oder wenn die Person, die man liebt einen nicht liebt, weil niemand einen liebt und es anstößig wäre, jemanden zu lieben, den keiner liebt??

akanke schrieb am 19.5. 2001 um 22:37:13 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

manchmal will ich auch keiner sein... das ist dann gut, wenn man was angestellt hat; dann kann es guten gewissens keiner gewesen sein... das sterben an sich ist nicht schön, obwohl ein wenig dramatik auch etwas ästhetisches hat, aber die nichtexistenz, das »keinersein«, das hat ab und zu etwas... und wenn ich mir wünsche keiner zu sein, dann überlege ich mir, was schiefgegangen ist, trinke drei liter grapefruitsaft und rufe JEMAND an...

Einige zufällige Stichwörter

schlicht
Erstellt am 4.7. 2002 um 20:10:23 Uhr von Mäggi, enthält 14 Texte

Stuhlbein
Erstellt am 21.6. 2003 um 00:49:25 Uhr von hermes, enthält 8 Texte

Corinna
Erstellt am 24.10. 2000 um 20:34:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 34 Texte

Aufzeichnung
Erstellt am 5.5. 2003 um 17:49:51 Uhr von biggi, enthält 15 Texte

Paraklet
Erstellt am 13.4. 2004 um 22:18:45 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.