Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 64 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,344 Punkte, 43 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2001 um 21:51:05 Uhr schrieb
lumina* über naja
Der neuste Text am 24.7. 2022 um 00:41:51 Uhr schrieb
schmidt über naja
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 43)

am 1.9. 2018 um 21:18:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über naja

am 19.12. 2003 um 21:12:32 Uhr schrieb
biggi über naja

am 13.2. 2006 um 10:13:01 Uhr schrieb
Beckenpower über naja

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Naja«

lumina* schrieb am 14.2. 2001 um 21:51:05 Uhr zu

naja

Bewertung: 5 Punkt(e)

ein na-ja-syndrom... das hab ich manchmal... jeder zweite satz (mindestens!) fängt dann mit »na ja« an...
ätzend... wenn man sich drüber aufregen würde... *g*
na ja (((:

jaruthy schrieb am 1.5. 2008 um 17:19:32 Uhr zu

naja

Bewertung: 1 Punkt(e)

naja
das ist mir sehr bekannt ich sage es auch öfters...also um ehrlich zu sein fast immer
naja
das ist bei mir ganz normal
im gegensatz es regt mich überhaupt nicht auf
ich bin es ja schließlich gewohnt
naja wisst ihr
das ist bei mir standart
echt !!! =D=D
ich sag es, alle sagen es,
---------------------------
meine ganzen freunde sagen es
naja das ist normal
ich benutze es wenn ich damit sagen will....
naja eigentlich nicht
oder naja mal schauen
oder naja
oder naja
oder naja

wisst ihr
anscheinend nicht^^
lol
scherzzZ
ich bins halt
najaaa
najaaaaaa
ich liebe es einfach
das ist soooooooooooo naja halt normal
ne
neneneeee
ich finds cooooooooooooooooool
vorallem sage ich gerne immer naja also immer gerne naja ich sage immer gerne:

NAJAAA

okay ich denke jetzt habt ihr es verstanden hab ich nicht recht=)??
doch nee

=D=D=D=D=D

öfters sage ich mal gerne mal :
hehe, lala, weiße
das is vooolll normal in meiner gesellschaft

lol about lol

^^

toschibar schrieb am 11.4. 2001 um 21:09:28 Uhr zu

naja

Bewertung: 3 Punkt(e)

Viele Menschen finden amerikanische Rapmusik total klasse, ich finde sie so naja.

RoadwayRona schrieb am 11.7. 2001 um 02:44:21 Uhr zu

naja

Bewertung: 1 Punkt(e)

inflationäres *ggg* ohne tatsächlichen Anlass lässt nicht auf einen übermäßig brillanten Geist schließen, glaube ich. Aber ich kann mich täuschen. Ist ja noch nicht oft vorgekommen, aber absolut im Bereich des Möglichen.

Einige zufällige Stichwörter

Stinkmösenpolka
Erstellt am 11.4. 2001 um 01:36:58 Uhr von scheissegal, enthält 43 Texte

Bedürfnisanstalt
Erstellt am 7.2. 2003 um 23:44:34 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

Feodora
Erstellt am 12.2. 2003 um 15:47:05 Uhr von Calista Caligari, enthält 5 Texte

Pausenhof
Erstellt am 4.4. 2009 um 11:40:15 Uhr von Die artige kleine Susanne, enthält 7 Texte

Betäubungspfeife
Erstellt am 24.10. 2008 um 11:00:03 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.