Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Schlau«
Gina schrieb am 18.1. 2001 um 06:36:46 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Ja, schlau, das bin nur ich. Und soll ich euch ein Geheimnis anvertrauen? Ja, kann ich ja machen, wer liest das schon, und wenn es einer liest, wie kann er wissen wer ich bin, nicht war?
Manchmal da weiß ich nicht wohin mit meinen Gedanken, und da schreib ich sie einfach hierrein. Nicht zuende gedachte Gedanken, ohne zu erwartende Konsequenzen, wo kann man sich das sonst schon erlauben.
Aber-aber schrieb am 11.11. 2000 um 01:45:09 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Mancheiner der hier schlau liest und schlau schreibt oder wenigstens meint dies zu tun produziert doch nur Reaktionsmüll.
Sunny schrieb am 16.7. 2001 um 12:07:22 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Schlau sein ist schwer. Immer bemüht, andere nicht dumm aussehen zu lassen, um ja nicht arrogant zu wirken.
| Einige zufällige Stichwörter |
Badewannenstöpsel
Erstellt am 2.10. 1999 um 00:03:00 Uhr von Fridolin, enthält 31 Texte
tomatensoße
Erstellt am 25.7. 2001 um 16:13:41 Uhr von rugel, enthält 17 Texte
Nesenbach
Erstellt am 22.6. 2004 um 12:35:59 Uhr von wauz, enthält 3 Texte
Medienverwahrlosung
Erstellt am 27.4. 2004 um 16:47:50 Uhr von bigge, enthält 15 Texte
Thrombozombie
Erstellt am 14.1. 2009 um 23:42:52 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte
|