>Info zum Stichwort ÖPNV | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 3.11. 2014 um 19:05:18 Uhr über

ÖPNV

Grüne Welle für Inhaber von Freifahrtscheinen !

[Flucht-Links: Bestseller | Bohème | Neonfisch | Gegensätze | Männerdomäne]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »ÖPNV«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ÖPNV«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ÖPNV« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0002) sek. –– 999684522