>Info zum Stichwort Armer-Ben | >diskutieren | >Permalink 
Bisam schrieb am 11.2. 2007 um 14:42:03 Uhr über

Armer-Ben

Mir ist es egal wer die geile Braut Bernhardett ist, aber nageln würde ich die schon mal ganz gerne.

Jedenfalls ist mir ein Stück Butter in der Bratpfanne lieber als Tokio Hotel ob das an meiner speziell ausgeprägten lbrogarnistischrandifiziertverbalenoberdeutendenqueren Denkweise liegt?


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armer-Ben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armer-Ben« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0006) sek. –– 999771013