>Info zum Stichwort Billiglohnländer | >diskutieren | >Permalink 
Ömer Gebesce schrieb am 25.4. 2006 um 11:34:11 Uhr über

Billiglohnländer

Ich gfinde den eintrag sscheiße

[Flucht-Links: Sanela | Latex-BH | Vernetzungsstelle51 | Maßregelvollzug | TunnelderEwigkeit]
   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Billiglohnländer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Billiglohnländer« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0002) sek. –– 999665106