| >Info zum Stichwort Diaphragma | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 10.12. 2001 um 18:40:32 Uhr überDiaphragma |
|
du hattest wenigstens »aufklärungsunterricht« |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diaphragma« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0015, 0.0012) sek. 999884484 | |