| >Info zum Stichwort Doors | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 20.9. 2006 um 11:00:35 Uhr überDoors |
|
Ray Manzarek von den Doors hat keine, ich wiederhole, KEINE! Hammond gespielt... all die flotten Soli sind samt und sonders auf einer Comboorgel von Farfisa entstanden, was sich mangels Leslie immer ein wenig kirmesorgelig anhört, nicht so wie Jon Lord an seiner Dicke-Hose-B3, eher wie Hans-Dieter Hüschs quietschige Philicorda (auch so eine Kultorgel aus den 60ern)! |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Doors« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doors« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0018, 0.0007) sek. 999670097 | |