| >Info zum Stichwort spiessig | >diskutieren | >Permalink |
Heynz Hyrnrysz schrieb am 3.2. 1999 um 12:12:29 Uhr überspiessig |
|
Spiessige Menschen gibt es nicht. Spiesser existieren nur in der Gedankenwelt von Menschen die zwanghaft unspiessig sein muessen. Ich lehne die Existenz von Spiessern hiermit ab.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »spiessig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 999592068 | |