| >Info zum Stichwort Eierkopf | >diskutieren | >Permalink |
Bebeau schrieb am 2.11. 2008 um 22:08:07 Uhr überEierkopf |
|
abgehakt OK - wg HTML - oder so. OK Assoziation ist lustig - HTML auch. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Eierkopf«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eierkopf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 999718225 | |