| >Info zum Stichwort Eignungsprüfung | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 31.8. 2008 um 19:08:28 Uhr überEignungsprüfung |
|
Wäre das schön: es müßte nur eine lächerliche Eignungsprüfung absolviert werden und ich wäre mein eigener Ansprechpartner bei der ARGE: was Die macht (nette Frau, die sich aufspielt..) könnte ich innerhalb von 4 Wochen. Und würde keine Sprüche benutzen:PC macht Scheiße.. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eignungsprüfung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0005) sek. 999766173 | |