| >Info zum Stichwort Erwachsenwerden | >diskutieren | >Permalink |
Plllll schrieb am 27.3. 2007 um 16:34:10 Uhr überErwachsenwerden |
|
ERwachsen: dumm! ERfahrung macht dumm (das weiß ich aus erfahrung) Erwachsene: Alles Spießer.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwachsenwerden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. 999648858 | |