| >Info zum Stichwort Firnis | >diskutieren | >Permalink |
Knurrhahn schrieb am 10.5. 2008 um 16:12:18 Uhr überFirnis |
|
Doch, nach meinen Erfahrungen sind Kunstgeschichtehauptfachmädchen im Umgang mit dem Pinsel sehr geschickt. Dazu brauchen sie nicht mal Firnis. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Firnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 999680166 | |