| >Info zum Stichwort Gedankenautobahn | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 10.12. 2009 um 19:58:26 Uhr überGedankenautobahn |
|
Ist immer gut, wenn man in der Spur bleiben kann. Aber irgendwann sollte man auf dem Parkplatz - wo auch dieses Restaurant ist mit stinkendem Klo - mal Pause machen, auch auf der Gedankenautobahn, bevor die Gedanken ganz abdriften. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gedankenautobahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0005) sek. 999647649 | |